Tierisch daneben - Logo









Gästebuch

[ Neuen Eintrag erstellen ]

1 2 3 4 »

Iris  [ E-mail ]

18.02.2016, 11:36

Hallo ihr reiselustigen Hundebesitzer,

hab eben euren Bericht über Prag/Berlin/Dresden gelesen und fand ihn ganz toll.
Ich selbst habe auch zwei Hündinnen, mit denen ich schon in Österreich und Italien war. Lustig ist, dass ich ebenso wie ihr schon mehrmals im Hotel Elbflorenz in Dresden war. Ausserdem planen wir im Frühling ein verlängertes Wochenende in Prag zu verbringen. Auf der Suche nach Infos, ob Prag mit Begleitung von Hunden zu empfehlen ist, bin ich auf eueren Bericht gestoßen. Könnt ihr da ein Hotel empfehlen?
Ich wünsche euch weiterhin so schöne Reisen und eine tolle Zeit mit euren vierbeinigen Freunden.

Brigitte  [ E-mail ]

11.06.2014, 14:24

Hallo,

auch wir bedanken uns ganz herzlich für euren tollen Bericht aus der Normandie. Hatte ich gerade noch die Befürchtung wegen unserer Hündin nichts von Mont saint Michel sehen zu können, bin ich nun endgütlig sicher, das richtige Urlaubsziel ausgesucht zu haben.
Wünsche euch eine schöne Zeit,

Grüße aus dem Badischen
Brigitte

Steffi  [ E-mail ]

Solingen, 29.05.2014, 16:46

Hallo, da wir in zwei Tagen nach Frankreich fahren und so ein wenig nach Urlaub mit Hunden im Internet rumgesucht haben.....sind wir auf Eure Seite gestoßen.
Sehr schöne und informative Seite mit vielen tollen Bildern und Berichten.
Da wir mit unseren Collies auch nach Portbail fahren fand ich diesen Bericht natürlich besonders gut und freue mich darüber, dass es dort wohl sehr hundefreundlich ist.
Wir werden immer mal wieder hier reinschauen und evt. mal Urlaubsideen klauen.

Liebe Grüße
Steffi, Tom und die beiden Schnüffelnasen

Rike

Hamburg, 16.07.2013, 11:14

...ein sehr schöner Bericht vom Hamburg-Besuch.
Da habt ihr ein paar Tagen schon drei Mal mehr gemacht als ich in 5 Jahren Hamburg. =)
Hat mich sehr gefreut, euch wieder zu sehen und es hat mich auch sehr beruhigt, dass Cloud genauso naturbescheuert ist wie ihr lieber Bruder! ;o)

Bis hoffentlich ganz bald!
Liebe Grüße,
Rike mit Cloud-Bruder Robin und Opi Urmel

Anette  [ E-mail ]

24.09.2012, 13:08

Hallo liebe Hundefreunde,

wir suchen ein Ferienhaus in Domburg wo unsere 3 Hundemädels mit können, habt ihr einen Link zu dem Haus wo ihr ward?
Liebe Grüße vom Berghof....Anette

Steffi Clemens  [ E-mail ]

Konz-Könen, 16.09.2012, 17:35

Hallo Nicole
BH Prüfung mit beiden Hundis geschafft. Jetzt sind wir am Trainieren für die ersten Starts im Obi und Agility. Bin mit Amy und Spike die Box am üben. Der Slalom hält mich noch von dem ersten Start im Agi mit Amy ab. Haben ihn lange nicht gemacht wegen der Prüfung.Nächstes Jahr geben wir aber Gas. Haben ja den ganzen Winter Zeit zum üben. Tut mir leid das Laska so früh gehen mußte. LG Steffi Clemens

Uwe Stauder  [ Homepage ] [ E-mail ]

Ostfildern, 8.07.2012, 12:38

Liebe Grüße aus dem Schwabenland,

kam über Sea-N-Dogs auf Eure schöne Homepage. Die Bilder und Berichte sind echt klasse. Wir werden nächstes Jahr auch einmal Urlaub in der Normandie machen. Lustig ist, dass auch wir in schon 2 x in Brokeloh geurlaubt haben. Ein schönes Fleckchen Erde. Weiterhin viel Spaß mit Euren Hunden und den Urlauben mit ihnen. Bin schon auf die nächsten Bilder und Geschichten gespannt.

Viele Grüße
Uwe und die Stauderswauzis ;-)

Steffi Clemens  [ E-mail ]

25.07.2011, 17:00

Hallo Nicole
Hab wieder mal bei dir reingeschaut. Da habt ihr ja wieder mal nen schönen Hundeurlaub gemacht. Bin immer wieder begeistert von deinen Erzählungen.
Die wieder Agility begeisterte Steffi mit Amy und Spike.:D

Alexandra  [ Homepage ] [ E-mail ]

Idar Oberstein, 28.03.2011, 15:49

Hallo,
durch Zufall kam ich hier her auf eure schöne Seite.Ich werd mich jetzt noch etwas hier umsehen.Auf einen Besuch würden wir uns sehr freuen.
Habt noch eine schöne frühlingshafte Woche
Liebe Grüße
Alexandra

Sandra

27.03.2011, 22:47

Hallo Nicole, hallo Ralf!
Da habe ich ja einiges verpasst. Wollte nur mal kurz vorbei schaun und bin lange hängen geblieben. Wirklich sehr schöne Bilder und berichte.
Liebe Grüße (natürlich auch an die Wuffs)
Sandra, Bobby und Bandit

1 2 3 4 »

Admin login | Script by Alex 2003


Zum Beginn dieser Seite