Tierisch daneben - Logo






Gästebuch

[ Neuen Eintrag erstellen ]

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Silvia Grimm  [ Homepage ] [ E-mail ]

11.03.2008, 20:34

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*
Ein schönes Osterfest wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

tina  [ E-mail ]

Kiel, 4.03.2008, 12:28

Hallo Nicole!

ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Seite und vor allem die liebevollen Texte zu Deinen Tieren ganz großartig finde!

Liebe Grüße
Tina (mit Nio aus dem Countrydog-Forum)

Alexandra mit Luna & Brae  [ Homepage ] [ E-mail ]

Hannover, 3.02.2008, 21:52

Hallo!

Ganz tolle, informative Seite :-)
Großes Lob an alle Berichte und Erzählungen!
Liebe Grüße vom irren Iren Brae ;-)

Alex und co.

Gabi  [ E-mail ]

Moers, 18.01.2008, 12:46

Hallo liebe Fellnasen-Freunde ;-),

tolle Homepage und danke für den Reisebericht Süd-England.
So habe ich Euch beim googeln gefunden. Wir möchten nächstes Jahr einen Wo-Mo Urlaub in dieser Region machen. Natürlich mit unseren 8 Pfoten. :D Euer Reisebericht macht sehr neugierig und die Vorfreue beginnt. In diesem Jahr geht es zum Wandern in die Alpen. Mit Fellnasen auch gut zu machen.

Unbekannte Grüße aus Moers,
lg Gabi ;-)

Marie

11.01.2008, 17:06

Hallo ihr beiden mit eurem tierischen Anhang :),

komischerweise habe ich nie geguckt, ob du (Nicole) eine Homepage hast, aber heute habe ich es getan und ich kann nur sagen...total toll! Das Lob geht also auch oder besonders an Ralph ;).

Bis bald mal,

Marie mit Ni-cha

Börsch, Michael  [ E-mail ]

Recklinghausen, 7.01.2008, 18:48

Hallo!
Habe mit Interesse Euer Tagebuch über Urlaub in Südengland gelesen. Möchte auch, allerdings mit Caravan, dorthin. Sind Euch auch einige Caravans begegnet? Wie lange seit Ihr von Trier nach Calais unterwegs gewesen und was war für die Überfahrt zu berappen?
Viele Grüsse aus Recklinghausen! Michael Börsch

Agnes  [ Homepage ] [ E-mail ]

Wuppertal, 31.12.2007, 23:09

Tolle Seite,habe eben so eine Situation gehabt, wie du es beschrieben hast.

Unsere Jeany ( Zwergpinscher ) ist läufig, wir haben vorhin Zwei große Hunde getroffen (abgeleint)die auf der anderen Straßenseite waren.

Der eine kam angelaufen und bedrängte Jeany, das passte ihr natürlich nicht und wurde frech, hat nach ihm geschnappt, bin dann auch einfach weiter (und die Besitzer drehten sich nicht mal um, sie ignorierten es völlig)

Bei so einer Situation könnte mir echt der Kragen platzen.

kerstin benny u fay  [ Homepage ] [ E-mail ]

sulz, 11.11.2007, 17:23

hy du hast echt tolle hunde lg kerstin + schnuffis

Julia  [ Homepage ] [ E-mail ]

Nürnberg, 9.09.2007, 22:20

Hallo,

ich bin durch eine andeere Homepage hier her gekommen. Eine tolle Seite habt ihr und ein ganz tolles Trio. (Die Katzen und Rennmäuse habe ich natürlich nicht vergessen).
Die Texte waren wirklich klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es anfangs mit Laska gewesen sein muss. Einen "Problemhund" auch noch als Hundeanfänger zu haben ist wirklich schwieriger. Aber desto mehr Respekt, dass Laska nicht wieder im Tierheim gelandet ist wie es bei anderen passiert wäre.

Ich schaue auf jeden Fall wieder bei euch vorbei und wünsche euch solange eine schöne Zeit.

Alles Liebe
Julia und Alfa

nici  [ Homepage ] [ E-mail ]

Rhauderfehn, 8.09.2007, 19:13

huhu ,

Sehr schöne Page ist das ...

gefällt mir wirklich gut :-)

schau doch mal in meinem forum vorbei

www.Nicisforum.de

vlg Nici und Border Collie Dame Kim

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Admin login | Script by Alex 2003





Zum Beginn dieser Seite